A-Jugend SG Lengdorf – SG Palzing

Am vergangenen Dienstag traf die A-Jugend der SG Lengdorf auf die SG Palzing. In einem ausgeglichenen Spiel hatten schlussendlich die Hausherren die Nase vorn und bezwangen Palzing mit 1:0. Tobias Lechner eroberte den Ball auf der linken Seite und legte quer auf den eingewechselten Luis Willems, welcher zum 1:0 vollstreckte. Nun hatte Lengdorf in einem hart umkämpften Spiel die klareren Möglichkeiten, spielte die Konter allerdings nicht konsequent genug zu Ende. Die Palzinger versuchten vor allem mit langen Bällen ihr Glück, jedoch standen Torwart Lukas Hibler und seine Abwehr um Willi Kern und Jonas Adams sicher. Nach diesem Sieg führt die SG Lengdorf die Kreisklasse mit einem Punkt Vorsprung an. Am Freitag trifft Dietmar Fischers Team auf den TSV Eching.

Leave a Reply