B2-Juniorinnen Samstag, 16.09.2017

Die B2-Juniorinnen Kleinfeld Premiere der Mädels würde mit einem 5:0 gegen München Freimann gefeiert. Anfangs war alles noch ungewohnt (kleines Spielfeld und 7 Spieler). Wir taten uns schwer, vor allem mit der Spielfeldgröße. Außerdem kam noch dazu, dass wir nur eine Ersatzspielerin hatten.  Es dauerte bis zur 15 min. Einen harten Schuss von Sophia S werte die Torhüterin mit dem Fuß ab, genau ins Gesicht der eigenen Mitspielerin, von da ins Tor. Sandra lief die rechte Seite runter und flankte halbhoch in die Mitte, wo Nathalie  keine Mühe hatte den Ball zum 2:0 ins Tor zu lenken (23 min). Einen klasse Sololauf von Sophia S, die sich der harten Attacken der gegnerischen Verteidigerinnen durchsetzen konnte, fand Luisa in der Mitte, die den Ball in die Maschen bugsierte (45 min). Sandras Doppelschlag in der 57 und 63 min Sorgte für den 5:0 Endstand.  Es war kein schönes Spiel aber erfolgreich ☺. M.S

Leave a Reply