Kreisliga: Servus und Merce Coaches!

Nach zwei überaus erfolgreichen Jahren bei unserem FC ging mit dem Saisonende für unser Trainerduo Florian Leininger und Manuel Gröber das Kapitel nach eigenem Wunsch leider zu Ende. Was ihr beide die letzten Saisons mit und für unseren FCL erlebt und vollbracht habt, ist sensationell! Letzte Saison folgte nach einer grandiosen und ungeschlagenen Saison die Rückkehr in die Kreisliga, die erklärte Heimat unseres FCL! Das ausgerufene Ziel, der Klassenerhalt, konnte heuer bereits mehr als frühzeitig und souverän erfüllt werden. Aber nicht nur sportlich wart ihr eine große Bereicherung für uns, auch abseits des Platzes!

Leines und Manu, wir sagen DANKE für 2 wunderschöne Jahre mit euch

und wünschen euch für die weitere sportliche und auch private Karriere

alles Gute!!!

Nach dem Spiel gegen den ST Scheyern wurden beide Coaches mit Blumen und viel Lobeshymnen von Anton Bauer und Dietmar Fischer verabschiedet:

Leave a Reply