Sommercamp in St. Wolfgang 2017

Auch dieses Jahr war unser Sommercamp in der St. Wolfganger Goldachhalle wieder ein großer Erfolg. 216 Teilnehmer aus ganz Deutschland kamen vom 28. Juli bis 1 August, um neue Sprünge und Seiltricks mit der Hilfe von Profis aus den USA und Deutschland zu lernen.

Aufgeteilt in vier verschiedene Schwierigkeitsgrade trainierten sie mit viel Spaß, guter Versorgung und großer Anstrengung bis zu sieben Stunden pro Tag. Schließlich präsentierten die Springer das Erlernte am Galaabend und zeigten ihre „Routine“ zum diesjährigen Campmotto „Wild Wild West“. Darauf folgte die spektakuläre Abschlussshow der Trainer, zu denen dieses Jahr auch einige aus dem Lengdorfer Team zählten.

Wir danken allen Helfern und Verantwortlichen, die dazu beigetragen haben, dass dieses 5-tägige Event so reibungslos ablaufen konnte und freuen uns bereits auf das 10-jährige Jubiläums-Camp, bei dem sich alles um das Motto „Safari“ drehen wird.

Leave a Reply