1. Lengdorfer Starkbierfestl – AUSVERKAUFT!

Update: nichts geht mehr! In Rekordzeit wurden im Vorverkauf alle Karten an den Mann/die Frau gebracht! Wir sind AUSVERKAUFT!

Somit wird es auch keine Abendkasse geben!

KEIN EINLASS OHNE KARTE!!!


+++ 1. Lengdorfer Starkbierfestl beim Menzinger mit u.a. Winfried Frey und Julian Wittmann und Zwoa Bier+++

DAS hat Lengdorf noch nicht gesehen! Woher auch, denn zum ersten Mal wird das Lengdorfer Kulturleben durch ein wahnsinnig brutales Starkbierfestl bereichert.

Wann? Freitag, 24.03.2017
Wo? Gasthaus Menzinger im Festsaal

Lengdorfs Kabarettist Julian Wittmann hat dafür ein Programm par excellence auf die Beine gestellt!

Um 18:30 ist Einlass, musikalisch geht es mit boarischer Musik von „Dreibauf“ los.
Offizieller Beginn ist 20Uhr mit u.a. weiteren Programmpunkten:

– Winfried Frey, ein Hochkaräter aus der bayerischen Kulturszene und bekannt u.a. aus München 7, Tatort und Kaiser von Schexing präsentiert sein Bühnenprogramm
Mehr Infos: http://winfriedfrey.de/

– Zwoa Bier, boarische Rock’n’Roller => bekannt u.a. als Support-Band von „LaBrassBanda“ => Kostprobe? https://www.youtube.com/watch?v=IcrdnIq3FAU
Mehr Infos: http://www.zwoabier.de/blog

– Starkbierrede von Lengdorfs Kabarettisten Julian Wittmann
Mehr Infos: http://julian-wittmann.de/

– ein aberwitziges Sprechspiel von Julian Wittmann & Friends des FCL => Kostproben gefällig? https://www.facebook.com/julian.wittmann.kabarett/?ref=ts&fref=ts

Also, kemmts vorbei und lassts eich des Schmankerl ned entgehen!!! Apropos Schmankerl: Das Gasthaus Menzinger wird für zünftiges Essen und a süffiges Starkbier sorgen!

Wie seid IHR dabei?
Ab sofort gibt es Karten im Vorverkauf für je 12€ bei:
– Metzgerei Menzinger
– Getränkequelle Lengdorf
– direkt bei Julian Wittmann

Oder, sofern noch nicht vergriffen, an der Abendkasse für je 15€!
Tischreservierungen sind nicht möglich.

Leave a Reply