Fußball: Erste und Zwoate wieder in der Vorbereitung, Testspiele stehen an!

Liebe Fans,

nach den erfolgten Corona-Lockerungen sind unsere beiden Herrenteams seit einigen Wochen wieder in der Vorbereitung für die anstehende Restsaison.

Inzwischen wurde seitens der Staatsregierung auch die Freigabe für Testspiele ab August 2020 erteilt.

Leider dürfen aber bis auf weiteres keine Fans/Zuschauer die Spiele verfolgen. Wir bedauern dies sehr, auch, weil wir wissen, wie groß die Fußballsehnsucht in Lengdorf ist.

Trotzdem bitten wir euch alle, dies zu beachten. Ansonsten drohen uns erhebliche Konsequenzen!

Daher werden wir unsere Testspiele nicht terminlich bekanntgeben. Bitte habt Verständnis dafür und wir freuen uns schon sehr, euch alle bald wieder am Sportplatz zu treffen.

 

– Vorstandschaft Fußball

Leave a Reply