1. Mannschaft

Mannschaft

Spielklasse: Kreisliga Gruppe 2, Kreis Donau/Isar – 2018/2019

Mannschaft:
Hinten von links: Bernhard Heilmeier, Florian Waxenberger, Stefan Hitzlsperger, Flo Thieme, Bastian Fischer, Alex Reger, Trainer Yüksel Acipinar

Vorne von links: „Kurdo“ Abdullah, Florian Spielberger, Markus Köpernik, Moritz Holzner, Johannes Preis, Michael Ortner, Tobias Lechner, Felix Fischer, Martin Lechner

Es fehlen: Mathias Holzner, Simon Wiethaus, Sepp Lex, Johannes Petrik, Stefan Fischer

Tabellenstand

Tabellenstand 1. Mannschaft

Laden…

Trainingszeiten

Während der Saison im Regelfall am Dienstag und Donnerstag von 19:00Uhr – 21:00Uhr!

Übersicht: Hallenbelegung und Platzbelegung

Trainer

Name Funktion E-Mail Telefon
Yüksel Acipinar Trainer Mobiltelefon: 0160/4476504

Aktuelles

1 2 3 20

Sponsoren

Termine

Weinfest der Abteilung Fußball
31.10.2018 (19:30 - 23:59)
Sportheim Lengdorf

Facebook

+++ Derbe Schlappe beim Tabellenführer +++

Viel vorgenommen, nix mitgenommen.

Das Ärgern des Tabellenführers funktionierte nur die ersten 10 Minuten als man durch Bernhard Heilmeier und Martl Lechner sogar beste Chancen zur Führung vergab.
Danach verlor unsere Elf komplett den Faden und kam mit den stark pressenden Palzingern gar nicht mehr zurecht. Das Tempo von Goalgetter Weinbacher und vorallem die Kopfballstärke von Spielmacher Radlmaier bekam man zu keinem Zeitpunkt in den Griff. So kassierten unsere Jungs drei Treffer nach Standardsituationen und eines nach einem schnellen Konter.
Der Treffer zum 4:1 durch Moritz Holzner nach Vorarbeit von Martin und Tobi Lechner war nur mehr Ergebniskosmetik (78.).

Gestern war einfach der falsche Tag um gegen einen starken und selbstbewussten Gegner zu bestehen.
Mund abputzen und nächste Woche gegen die Spvgg Mauern wieder besser machen 💪

#uhlala #fcl
...

View on Facebook

+++ Wahltag ? ➡️ Spieltag 👌 +++

Am Tag der Wahl in Bayern treten unsere Herrenteams beide auswärts an.
Unsere Zwoate bekommt es mit der Zweitvertretung von der SpVgg Altenerding um deren Coach und Ex-Lengdorfer René Feuker zu tun. Die stehen - bisher sieglos - auf einem Abstiegsplatz und erhoffen sich natürlich den Befreiungsschlag ... was die Fugmann-Elf mit einer ordentlichen Leistung aber verhindern will 💪

Unsere Erste hat es mit einem ganz anderen Kaliber zu tun: sie sind zu Gast beim bisher ungeschlagenen und souveränen Klassenprimus vom SVA Palzing e.V. 👑
Die dürfen es aber ihren farbverwandten Politikern von den Grünen gerne nachmachen und in dieser Partie die zweitstärkste Kraft nach unserem FCL stellen 🤔

Also, geht‘s gleich wählen und schauts dann zum Fußball ⚽️

🕐 13.00 Uhr: SpVgg Altenerding 2 - FCL 2
🕒 15.00 Uhr: SVA Palzing - FCL 1

#uhlala #wähltskoanschmarrn #fcl
...

View on Facebook

🔥🔥🔥DERBY-TIME🔥🔥🔥

Am morgigen Samstag um 16 Uhr empfangen unsere Frauen in Hörgersdorf den TSV st. Wolfgang.
Man kennt sich - sehr gut sogar. Gemeinsam ist man letztes Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen.

Eins ist klar: morgen wird gefightet, aber so richtig!! Die ersten drei Punkte müssen her!!

#derbytime #fclfch #kommtsvorbei #kämpfenkämpfenkämpfen
...

View on Facebook