Hütten Tour 2013

Es ist soweit. In vier Wochen gehts wieder auf die Alm – die Skiabteilung veranstaltet eine 2 tägige Hütten Tour ins schöne Berchtesgaden (Bilder sind vom 16. Juni 13).

SONY DSCBereits zum viertel Mal treffen sich Jung und Alt zu einem zünftigen Hüttenwochenende. Wir haben auch dieses Jahr wieder ein Ziel ausgesucht, dass für Jeden leicht erreichbar ist. Heuer gehts mit der Bergbahn von Königssee auf den Jenner und von dort ca. 30 Minuten abwärts zum Carl von Stahl Haus. Die Hütte liegt im Joch zwischen dem Hohen Brett und dem Schneibstein direkt auf der Deutsch – Österreich Landesgrenze. Das Panaorama ist atemberaubend. Von dort gibt es viele Möglichkeiten und Schwierigkeitsgrade für Touren in die umliegenden Berge. Oder einfach

auf der Terrasse die Seele baumeln lassen und das SONY DSCatemberaubende Panorama von Watzmann und Steinernem Meer geniessen.

Übernachtet wird nach alter Tradition im Lager. Die Hütte ist voll bewirtschaftet so dass wir uns bestens von den Wirtsleuten verpflegen lassen können.

Wir haben noch ein paar wenige Plätze frei die bis zum Ende des Monats reserviert sind. Bei Interesse einfach bei uns anrufen Fam. Angenend (08083 / 54031)

Weitere Infos zu Abfahrtszeiten, Bergbahntickets und Halbpension etc. folgen.

mit sommerlichen Grüßen
Uschi und Stefan Angenend

Leave a Reply