Am 22.02.2024 startet das Dance Workout mit Gina!

Anmeldung Dance Workout mit Gina

Die Abteilung Damengymnastik lädt ein zum Dance Workout mit Gina beim FC Lengdorf.

Ort: Turnhalle Grundschule Lengdorf, Hans-Maurer-Straße 6, 84435 Lengdorf
Wann: Die Kurse finden ab dem 22.02.2024 jeweils Donnerstags von 19:30 bis 20:30 statt (10 Termine).
Termine: 22.2.24  bis 16.5.24 (genaue Termine werden noch bekannt gegeben)

Die Kursgebühr (siehe Anmeldeformular unten) richtet sich je nach der Abteilungsmitgliedschaft im FC Lengdorf.
Die Mitgliedschaft im Hauptverein FC-Lengdorf ist für alle Kursteilnehmer aus versicherungstechnischen Gründen erforderlich.

Anmeldung

Die Anmeldung kann über das Online Formular erfolgen oder per E-Mail an gymnastik@fc-lengdorf.de .
Die Anmeldung ist erst gültig nach Überweisung der Kursgebühr auf das Konto der Gymnastikabteilung oder per Barzahlung in der 1. Stunde bei Frau Anne Reinhart. Maßgebend sind rechtzeitiger Zahlungseingang und schriftliche Anmeldung über das Online Formular oder per E-Mail!

Zahlung per Überweisung / Einzahlung der Kursgebühr auf das Konto der Gymnastikabteilung:

VR Bank Erding
Stichwort: Dance Workout 2024

Haftungsausschluss

Jeder Teilnehmer haftet für sich selbst. Der FC-Lengdorf e.V., Lehrer und Organisatoren übernehmen keine Haftung.
Erfüllungsort und Gerichtsstand für alle Beteiligten ist Erding.

Zu Rückfragen bitte folgende E-Mail Adresse verwenden: gymnastik@fc-lengdorf.de

Die Kursgebühr richtet sich je nach der Abteilungsmitgliedschaft im FC Lengdorf. Die Mitgliedschaft im FC-Lengdorf ist für alle Kursteilnehmer aus versicherungstechnischen Gründen erforderlich.