Fußball-Gemeindemeisterschaft – die Sieger

Fußball-Gemeindemeisterschaft 2022

Nach coronabedingter langjähriger Pause wurde wieder Lengdorfs Gemeindemeister im Fußball gesucht. 12 Gaudimannschaften mit klangvollen Namen wie „Hangover 96″ oder „Bierdimpfe Stammtisch“ kämpften am Lengdorfer Sportplatz auf Kleinfeld um den begehrten Pokal. Neben farbenfrohen Trikots und Party-Pavillons gab es auch wieder Fußballspiele auf höchstem Niveau für die zahlreichen Zuschauer zu sehen. Nach einem spannenden Finale gegen die „SG KBB Schangwang“ durfte schlussendlich das Team „Glabbal“ nach ihrem 1:0 Erfolg dank des späten Tores von Stefan Lechner jubeln, was auf der abendlichen Siegerehrung auch gebührend gefeiert wurde.  Danke an ALLE Beteiligte – es war wie immer ein schöner Tag und großer Erfolg für die Abteilung Fußball!

Auf dem Foto:

v.h.l. FCL-Abteilungsleiter Florian Thieme, Thomas Menzinger, Lena Altmann, Stefan Lechner, Andreas Baumgärtel, Marcel Strohmaier, Lengdorfs Bürgermeisterin Michèle Forstmaier

v.v.l. Christoph Bethmann, Matthias Besser