Fußball: Nachwuchstrainer*in gesucht

Nachwuchstrainer*in gesucht

Wir, der FC Lengdorf – ein strukturiert geführter moderner Fußballverein mit einer großen Jugendabteilung – möchten unser Team von engagierten Jugendtrainern stets erweitern.

Wir suchen engagierte Trainer (m/w/d), welche Freude daran haben, unsere jungen Spielerinnen und Spieler weiter zu entwickeln – sportlich wie sozial. Als Mensch Werte vorleben – als Trainer den Spaß und die Begeisterung der Kids zu erhalten und zu fördern.

Du bist/warst ein leidenschaftlicher Fußballer und möchtest Dich neu orientieren, weil Du immer noch die Begeisterung für den Teamsport Fußball spürst? Bestens!

Du möchtest eine Trainerlizenz erwerben? Gerne unterstützen wir Dich dabei!

Natürlich können auch sportbegeisterte Eltern ohne Vorkenntnisse diese Aufgabe angehen – es muss nur Spaß am Fußballsport vorhanden sein. Die richtige Position finden wir für dich.

Du fühlst Dich durch unsere Beschreibung angesprochen und möchtest gerne Teil eines tollen Trainerteams sein, welches Deine Leidenschaft für den Fußball teilt? Dann melde Dich bei uns – gerne kommen wir mit Dir ins Gespräch!

Ansprechpartner:

Stefan Weiherer, Jugendleitung