Wintersporttag

Vereinsmeisterschaft für die ganze Familie

Einen besonderen Tag im Schnee mit der Familie verbringen, das war die Idee zu
unserem Wintersporttag. Beginnend mit den kleinsten „Zwergerln“ aus dem
Zwergerlkurs, den Kindern aus den Skikursen, Rennkids, Skitourengehern, Schneeschuhwanderer und allen interessierten Mitgliedern und Gästen ist für jeden was dabei. Nehmt an unserer lustigen Vereinsmeisterschaft teil, probiert Neues aus, wie z.B. mal durch eine Slalomstrecke kurven, Schneeschuhwandern, Tourengehen oder schaut dem Treiben von unserer Brotzeit- und Schneebar am Pistenrand zu.

Termin: Sonntag 21. Januar 2024

Leistungen und Kosten:

Teilnahme an Workshops und Rennen,
zusätzlicher Skikurtag für Kinder aus den Weihnachtsskikursen
10€ Gebühr für die Teilnahme an Workshops oder dem Skikurs. Start bei der Vereinsmeisterschaft ist für alle Eltern und Kinder kostenlos

Anmeldung zu den einzelnen Workshops ist erforderlich!

Liftkarten: ermäßigte Liftkarten an der Schneebar

Anmeldung:

Sollte das Anmeldeformular nicht funktionieren, bitte einfach Daten per Mail an skikurs@fc-lengdorf.de senden. Achtung: solltet ihr keine Anmeldebestätigung von unserem Partner Yolawo bekommen, bitte den Spamordner prüfen.